Detailsuche

Stöbern
bis 30 cm 31 - 60 cm 61 - 100 cm 101 - 150 cm 151 - 200 cm über 200 cm Preis

Kunstberatung
Kunstdienstleister

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artbynow?


English







Datenschutz
Presseinformationen
Impressum


vorheriges Kunstwerk | zurück zu den Suchergebnissen | nächstes Kunstwerk


Endlich ist es geschafft. Die letzte Arbeit wurde geschrieben. Du wartest mit deinen Freunden vielleicht in der Schule, in der Uni oder wo anders, auf die Verkündung, ob du bestanden hast oder nicht. Du und deine Freunde haben bestanden und laufen nun voller Freude nach Hause um diese freudige Nachricht den Eltern zu verkünden. Die Freude habe ich versucht in einem Bild zu malen. Ist es mir gelungen? Wenn dir dieses Bild gefällt, schreibe mir. Wenn dir dieses Bild nicht gefällt, kannst du mir auch schr
hubimaler
Lauft nach Hause

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Gegenständlich
40 x 30 x 2 cm
11,8 x 15,7 x 0,8 in
Jahr: 2002
Signatur: vorne signiert

Preis: 290 Euro
(Währungsrechner)


Jetzt posten:


Diese Kunstwerke könnten Sie auch interessieren

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen

mehr Informationen